Button-2.png

Workshops und Seminare

Workshop mit Aviva Keller // Innere Freiheit

 

Samstag 22. April 2023

Nach aussen hin sind wir frei dahin zu gehen wo wir wollen, frei zu denken was wir uns ausdenken mögen, wir können zusammen sein, mit wem wir es uns aussuchen. Wir können unsere äussere Situation immer entsprechend unseren Wünschen anpassen. Dennoch wachen wir manchmal am Morgen auf und fühlen uns gebunden, belastet, im Konflikt oder unter Druck. Wir werden durchflutet von alten Erinnerungen, alten Wunden, Sorgen und Ängste um die Zukunft.

 

Also selbst wenn wir uns in einer angenehmen, äusseren Umgebung befinden, können wir im Inneren von Unruhe aufgewühlt sein. Wie können wir unsere innere Atmosphäre ändern? Wie können wir frei sein, von unseren geistigen Konditionierungen? Wie können wir inneren Frieden geniessen?

 

Wir werden Wege entdecken, auf der Basis von alten Sanskrit Texten und Lehren, welche uns lernen mit unserem Geist zu arbeiten. Auch mit Yoga werden wir versuchen ein Teil unserer Konditionierungen zu verstehen. Wir hoffen in dieser gemeinsamen Zeit einen Geschmack von Freiheit und tiefer Entspannung zu erleben. Wir freuen uns auf einen lehrreichen, Herz bewegenden Tag.


Dauer: 9.00-17.00 Uhr

Ort: Wil  

Preis: 175.- bitte bar am Kurstag bezahlen.

Candlelight Yoga & Yoga Nidra

 

Samstag 17. Dezember 2022

Entfliehe der meist hektischen Vorweihnachtszeit nochmals kurz und gönne dir diese kleine Ruhe-Insel. Besinne dich ganz auf dich selbst. Lass den Einkaufsrausch an dir vorbei ziehen und stimme dich wirklich ein auf dein wahres, inneres Licht.

 

Wir werden in einer Yogasequenz ganz ruhige Asanas ausführen im warmen Lichte des Kerzenscheins und anschliessend praktizieren wir Yoga Nidra, eine wunderbare Quelle zur tiefen Entspannung und Regeneration

Danach bist du herzlich für einen wärmenden Chaitee und Guetzli eingeladen.


Dauer:  17.00-19.00 Uhr

Ort: Wil  

Preis: 55.-

Anmeldung für Workshops unter 079 781 90 90 oder kaivalya(at)bluewin.ch