Sunil Kaniyamparampil

Dipl. Ayurvedatherapeut EMR

Gründer/Geschäftsinhaber

Ich heisse Sunil Kaniyamparampil und bin 1981 in Kerala in Südindien geboren.

Mit Ayurveda bin ich seit meiner frühsten Kindheit in Kontakt gekommen, da meine Familie ayurvedische Medizin herstellt und mein Vater Vaidya (ayurvedischer Gelehrter) war.

Seit meinem 22. Lebensjahr habe ich mich kontinuierlich auf ayurvedische Massagen spezialisiert und in diversen Ayurvedakliniken in Kerala gearbeitet.
Während meiner Zeit als Therapeut haben mich diverse Lehrer/Gurus ausgebildet. Bis Juni 2012 habe ich im Vedasudha Ayurvedic Hospital bei Dr. George Theruvel gearbeitet.

Mein Beruf ist auch meine Berufung und ich führe meine Arbeit mit viel Konzentration und Aufmerksamkeit durch, um die beste Wirkung für meinen Patienten zu erzielen.

 

Aus- und Weiterbildung

2018-2019

"Indische Philosophie für den Yogaweg" George Theruvel

Dr. George Theruvel/ Dr. Shero im Vedasudha Vayala in Kerala, Indien
Dr. Prasanth Ayushprana MS Clinic Kochin in Kerala, Indien
Kalari & Marma Chikitsa Kendram Ettumanoor in Kerala, Indien
Souparnika Ayurvedic Health Care Center Goa in Goa, Indien   
Golden Waters Kumarakom in Kerala, Indien